Freibad Redwitz startet in Badesaison 2024

• Redwitz
Foto: Gemeinde Redwitz a.d.Rodach

Morgen ist es soweit - unser Freibad Redwitz startet mit sommerlichen Temperaturen in die Badesaison 2024

Jährlich zieht es im Sommer mit seinen vielen attraktiven Freizeitangeboten Besucher jeden Alters aus nah und fern an. Neben dem 50m Sport- und Schwimmerbecken und dem neuen Kinderbecken gehören dazu auch ein eigener Wasser-/Spielplatz mit einem Mega-Sandkasten, zwei Beachvolleyballfelder, ein Hartplatz für Hand-/ Fuß- und Basketball sowie Tischtennisplatten und ein Airhockey Tisch. An den Wochenenden und an Feiertagen sorgt das beliebte Spielgerät für zusätzlichen Badespaß. Auf unserer großen Liegefläche kommen sowohl Sonnenanbeter als auch Schattenfreunde auf ihre Kosten.

Da Schwimmen bekanntermaßen hungrig und durstig macht, bietet unser Kiosk La Roccella wie gewohnt leckere Speisen und Getränke an. Neben typisch italienischen Köstlichkeiten stehen auch „Klassiker“ wie Pommes, Currywurst, Schnitzel und natürlich Süßigkeiten und Eis auf der Speisekarte.

Wir wünschen allen Badegästen einen angenehmen Aufenthalt im Freibad Redwitz.

Alle Nachrichten